Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe. :(
  Musik.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    bluebells
    - mehr Freunde



Webnews



https://myblog.de/your.ex.lover.is.dead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal passieren Dinge...

...bei denen man wünschte, dass sie nicht passierten. Mir fällt kein passendes Beispiel ein, aber ich wollte einfach mal einen schlauen Spruch droppen.

Da mein Blog ja so unheimlich beliebt ist (-husthust- und vielen dank an die Gästebucheinträger und Kommentarer), fühle ich mich gezwungen hier noch mehr Sinnlosigkeiten hinzuschreiben.

Also zum Wesentlichen: Schule war verdammt... unnett. Ich wurde von meiner Leute-mit-denen-ich-in-der-Klasse-abhäng-Clique angemacht, weil ich in der Pause immer bei Personen aus der Parallelklasse bin. Das war recht unlogisch, da ich wenn ich mit denen was mache eh nie mitreden kann usw. und ich von daher ja wohl auch in der Pause zu anderen Leuten gehen kann. Kompliziert und uninteressant, ich weiß, danke. Also begab ich mich nach diesem Denkanstoß auf Praktikumssuche, was keineswegs in Verbindung miteinander steht, aber mir kein passender Übergang einfiel. Ich würde dann auch nach zwei Stunden durch den Regen laufen fündig, werde jetzt wohl mein Praktikum in einem Tonstudio absolvieren, obwohl mich das überhaupt nicht interessiert wie und wo man sowas aufnimmt. Nun ja, besser als bei Rewe als Putze. Mehr passierte heute nicht, ich könnte den ganzen Eintrag von gestern eingentlich hier hinkopieren und es würde sogar zutreffen. Es passiert eindeutig zu wenig, verdammt.

21.8.07 18:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina :D (21.8.07 18:56)
Pf, die Schulfächer würden mal gar nicht stimmen x)

Das Problem mit der Pause hab ich ebenfalls o: Kleinkarierte Leute...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung