Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe. :(
  Musik.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    bluebells
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/your.ex.lover.is.dead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2007.

Hah, Zeit für einen Rückblick, das ist ja jetzt cool. Aber in sehr verkürzter Version, ich habe keine Lust hier so ausführlich zu werden.

Das erste Vierteljahr war recht okay eigentlich, also ich mein bis Februar war alles okay, dann hab ich mit Chris Schluss gemacht, mich mit Carla gestritten und war aber irgendwie trotzdem noch gut drauf. In diesem Vierteljahr hab ich auch noch Jenny verloren, was aber auch okay so ist. Dann hatte ich noch meinen Emofreund, den ich aber auch schnell wieder losgeworden bin. Laura und ich wollten danach Single bleiben erstmal. Das hab ich auch ganz gut geschafft, bis jetzt, aber dazu später mehr. Naja, das zweite Vierteljahr war schulisch ziemlich bitter für mich mit meinen zwei fünfen und so weiter. Aber mit den schlechten Noten habe ich irgendwie Respekt von den anderen Leuten bekommen, ist schon seltsam. Jedenfalls hab ich dann auch meine große Liebe kennen gelernt. Ich wusste da natürlich noch nicht, dass es meine große Liebe ist und war ziemlich doof zu ihr am Anfang. Ich denke, dass ich das aber in den Griff bekommen hab und sie jetzt relativ gut behandel. Also relativ halt, ich bin trotzdem manchmal ziemlich dumm. Außerdem hab ich mich das erste mal mit dem wunderbaren Corbin getroffen, mit dem so ziemlich alles Spaß macht und der total toll ist und whatever. Das letzte Vierteljahr hätte nicht besser laufen können, ich bin jetzt der Totalstreber, habe... naja... ganz okaye Freunde und die tollste Freundin, die man haben kann.

So viel dazu.

16.12.07 14:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung