Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe. :(
  Musik.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    bluebells
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/your.ex.lover.is.dead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schatz, ich liebe dich.

Ja, das hört sich jetzt klischeehaft an, aber das ist mir egal. Denn es ist so. Du machst mich einfach glücklich, ich bin froh, dass es dich gibt und dass ich dich hab. Das weißt du alles schon. Du hast meine Sichtweise irgendwie geändert, ich bin viel positiver geworden, einfach unglaublich verliebt halt. Naja, mehr wollt ich eigentlich gar nicht schreiben (auch wenn das recht überflüßig ist, weil du das halt alles weißt, ich kann es einfach nicht oft genug sagen). Ich liebe dich so unglaublich. *-*

7.12.07 18:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (7.12.07 18:12)
Schatz, ich liebe dich auch. Das ist einfach so und das wird immer so sein. Und da glaub ich jetzt wirklich dran, weil jetzt ist wirklich alles gut. Hach, ich dank dir für den Eintrag und für eh alles. Du bist so süß. Ich weiß das ist mein Stnandartsatz, aber es passt so und ist einfach unglaublich wahr.
Und du solltest wirklich nie aufhören, dass zu sagen, weil ich kann es, so egoistisch wie ich bin, nie oft genug hören. Meine allerliebste Carolin, du machst mich einfach zum glücklichsten Menschen und ich mehr als liebe dich. *.* ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung