Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe. :(
  Musik.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    bluebells
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/your.ex.lover.is.dead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soho.

Nach gaaaaaaaaaanz langer Zeit schreibe ich hier auch mal wieder. Ich bin ja zwischenzeitig mit einem Blogspotblog fremdgegangen, aber das hat myblog mir ja verziehen. Es ist viel passiert. Ich bin glücklich. Liebe ist schon was tolles.
Nun ja, ich will da weitermachen, wo ich aufgehört habe und euch meine Tagesabläufe nahe bringen.

Also heute kam ich zur Schule, mit Jenny, da fiel Jenny dann ein, dass sie ja erst zur dritten Stunde habe. Circa zehn Minuten später wurde dann bekannt, dass Französisch auch ausfällt. Jenny war da leider schon weg, also fuhr ich mit Alena, Lisa, Linda, Farina, Greta und Verena zum Edward's und trank Kaffee. Das hatte ich auch nötig, da ich heute nacht keine Sekunde geschlafen habe. Inzwischen bin ich beim neunten Cappuccino. Wir sind anschließend zurück zur Schule gefahren, Luca und ich hätten eigentlich, so wie der Rest der Klasse, einen Biotest schreiben sollen, mussten dann aber leider zu einer SV-Versammlung. Danach hatten wir Musik und ich durfte mit Malte, Luca, Sergej und Hendrik Schlagzeug spielen. Das war ganz cool eigentlich. Die restlichen drei Stunden waren recht belanglos, in Deutsch schauten wir uns nur einen Film ein bei dem Käthe und ich beinahe einschliefen und sonst waren Latein und Mathe auch ganz... naja, okay halt.

Wieso schreib ich das hier überhaupt? Richtig, weil mir langweilig ist.

3.12.07 18:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung