Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe. :(
  Musik.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    bluebells
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/your.ex.lover.is.dead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The worst Halloween ever.

Ja. Ich wachte heute um 9 Uhr auf, nach 7 Stunden voller Halbwegsschlaf und Ohrschmerzen. Da ich auf dem Bauch mit dem Kopf nach links lag, war mein toller Linksseitenscheitel auf einmal rechts. Aber ich mag es, wenn ich morgens total fertig ausseh. Ich mag es nur nicht, wenn ich es auch bin und das war ich heute eindeutig. Ich setzte mich hin und musste mich abstüzen um nicht sofort wieder umzukippen... ich saß ca. zwei Minuten, dann atmete ich tief durch und ließ mich wieder ins Bett fallen. Schlafen konnte ich aber nicht mehr also hörte ich Musik. Nach gut einer Stunde stand ich dann wirklich auf und alles drehte sich. Es ist nicht sonderlich schlimm, dass es mir total dreckig geht, sondern, dass heute Halloween ist und ich somit nichts machen kann/darf/will. Okay, ich will, aber das würde ich sicherlich nicht überleben.

Naja, viel Spaß euch anderen beim Feiern.

31.10.07 14:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung