Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe. :(
  Musik.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    bluebells
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/your.ex.lover.is.dead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt werde ich auch noch hier zu gezwungen...

Ja, also letzte Tage hier so nicht so toll und so...

Aber ich hatte ja Ablenkung... erstens meinen Bass, auf dem ich nun circa 7484728427493 neue Lieder spielen kann und dann noch die Schule... Schule ist schon lustig im Moment. Ich bin überall gut, sogar in Französisch und alle mögen mich... naja, okay, tun sie nicht, aber ich komme jedenfalls mit allen klar. Ich könnte noch ganz viele lustige Sachen von da erzählen, das bringt's aber nicht, weil das zu viele sind und die dann nicht mehr lustig sind... oder so. Naja... zufrieden? D:

12.2.08 17:03


Werbung


Zeitungsprojekt!

Heute war ich im Museum. Das war irgendwie eine interessante Ausstellung... wenn etwas "Schrumpfende Städte" heißt, muss es ja auch cool sein. Aber ich meine, es war wirklich interessant, es war keine reine Kunstaustellung, sondern halt auch mit Graphiken und sowas. Das war wirklich total faszinierend. Dementsprechend habe ich auch acht Seiten Notizen für den Zeitungsartikel, wegen dem ich da war, gemacht. Und vorher war ich noch mit Laura und Alena in der Stadt... wir sind ja auch nach der 2. Stunde gegangen, auch wenn wir noch bis zur 4. hätten bleiben können. Das war sehr lustig und danach waren wir noch ein bisschen im Park bis die Pressekonferenz anfing. Dann ging ich danach nach Hause und schlief bis 19.37 Uhr. Ich hatte es auch nötig. Am Wochenende darf ich nun also zwei Zeitungsartikel und neun Praktikumsberichte schreiben. Spannend, was?

Jedenfalls vermisse ich Sarah. Aber egal.

Macht's gut, liebe Leute.

15.2.08 20:09


Dummdidumm.

16.2.08 16:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung