Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe. :(
  Musik.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    bluebells
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/your.ex.lover.is.dead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der König des Sandbergs! :D

Ist Corbin! Ja, gestern war's toll irgendwie. <3 Mit diesen wunderbaren Rehen und so und ach keine Ahnung, alles halt *-* Corbin ist halt wunderbar, das kann man nicht oft genug sagen/schreiben/wasauchimmer. Hach, und danach mit der wunderbaren Kathi telen, das war auch so toll. <3

Naja, ich will hier jetzt nichts großartiges schreiben, ich würd eh keine Worte finden um das alles zu beschreiben und so, aber es war einfach ein toller Tag gestern.

7.10.07 13:58


Werbung


Hm.

Heute hat mich etwas totaaaal aus der Bahn geworfen: Die sieben Uhr Flüge nach London, Mallorca und Nürnberg, die sonst immer über den Weg hinter Barop Parkhaus fliegen, sind alle fünf Minuten früher geflogen... das war sehr dramatisch. Nun ja, wenigstens bekam ich anschließend in der Schule eine 1+ in Chemie. Außerdem scrobbelte ich heute meinen 10.000. Titel bei Last.fm, nämlich Cliquot von Beirut. Man, sind das viele Zahlen. Ja... und... mehr nicht. Ende.
17.10.07 16:48


Die Tollste.

Ich will heute mal nicht schreiben, was passiert ist, was ich gemacht hab oder wie auch immer, sondern den Eintrag hier einfach nur einer Person widmen... Also Sarah, du weißt ja inzwischen, dass ich dich liebe und das nicht oft genug sagen kann. Du BIST eine tolle Person... ja, das bist du wirklich und du solltest es endlich einsehen, denn selbst wenn du das nicht so siehst, ist das ja wohl Grund genug, dass ich das so seh, da ich denk, dass meine Meinung wenigstens ein bisschen was wert ist. Und wärst du nicht so toll, würd ich dich nicht jeden Tag, jede Minute, eigentlich immer so unglaublich doll vermissen. Das ist schlimm, aber das weißt du auch. Ich denke, du weißt eh schon alles, was ich hier zu sagen hab, aber naja... ich will halt nicht, dass du dich so falsch siehst. Ich liebe dich halt einfach so unendlich :<
27.10.07 21:15


The worst Halloween ever.

Ja. Ich wachte heute um 9 Uhr auf, nach 7 Stunden voller Halbwegsschlaf und Ohrschmerzen. Da ich auf dem Bauch mit dem Kopf nach links lag, war mein toller Linksseitenscheitel auf einmal rechts. Aber ich mag es, wenn ich morgens total fertig ausseh. Ich mag es nur nicht, wenn ich es auch bin und das war ich heute eindeutig. Ich setzte mich hin und musste mich abstüzen um nicht sofort wieder umzukippen... ich saß ca. zwei Minuten, dann atmete ich tief durch und ließ mich wieder ins Bett fallen. Schlafen konnte ich aber nicht mehr also hörte ich Musik. Nach gut einer Stunde stand ich dann wirklich auf und alles drehte sich. Es ist nicht sonderlich schlimm, dass es mir total dreckig geht, sondern, dass heute Halloween ist und ich somit nichts machen kann/darf/will. Okay, ich will, aber das würde ich sicherlich nicht überleben.

Naja, viel Spaß euch anderen beim Feiern.

31.10.07 14:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung